Roger Schawinski im Gespräch mit Regula Rytz

Regula Rytz nimmt Stellung zu den kantonalen Wahlen in Basel, Luzern und Zürich und wie sie den Grünen künftig zum Erfolg verhelfen will.

SRF-Sendung vom 27.04.2015

Ein Kommentar zu “Roger Schawinski im Gespräch mit Regula Rytz

  1. Sehr geehrte Frau Rytz

    Es ist schon merkwürdig, dass die Grünen zuerst mit den AKWs behaftet werden. Dabei existieren noch weitere Umweltanliegen, die anscheinend als nicht so wichtig gehalten werden oder bei den Journalisten ganz untergehen. Was ich bedauerlich finde. Wie wenn diese Partei fast nichts Gutes an sich hätte und aufdringlich wären. Die verantwortlichen für diese Vorurteile sollten besser recherchieren und anerkennen, dass in der Bevölkerung ein Wandel zu stattfindet. Das erwähnte Bedürfnis ist nämlich vorhanden, nur kümmern sich noch zu wenige darum. Das ist das Problem.

    Martin Fischer, Worb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.