Warum ich die Grünen in die Wahlen 2019 führen will

Regula Rytz im Interview mit der «Schweiz am Wochenende» darüber, was die Grünen ausmacht, worin sie sich von der SP unterscheiden und was die Zukunft alles noch bringen kann.

Schweiz am Wochenende vom 16.12.2017

Ein Kommentar zu “Warum ich die Grünen in die Wahlen 2019 führen will

  1. Sehr geehrte Frau Rytz
    Die grüne Partei künftig auf Vordermann zu kursieren, ist mir sympathisch. Die Schweiz soll künftig noch mehr Rücksicht auf Umwelt und Tiere nehmen. In Recyglingsarbeiten werden wir künftig noch sehr zu tun haben, was auch Arbeitsplätze garantieren wird – und dies auf internationaler Ebene. Der Austausch mit positiv Erzieltem und weiteren Möglichkeiten wären zum Verstärken mit den Länder und Inseln in allen Erdteilen weitere, künftige Optionen, “Zusammen sind wir stark” und dadurch können wir Vieles bewegen. Menschen und Tiere können mit etwas Rücksicht und Achtung sehr gut miteinander leben, sofern die Menschen dazu gewillt sind. In Afrika geht dies ja auch (Beispiel Viehhirte).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.