Ein Kommentar zu “Regula Rytz unterstützt Gletscher-Initiative

  1. Sehr geehrte Frau Rytz

    Womöglich schreitet uns der Klimawandel zu viel Voraus. Die Gletscher-Schmelzungen können wahrscheinlich trotz Bemühungen nicht mehr verhindern, aber dafür die Verantwortlichen dafür mit Niveau umzustimmen versuchen, damit sie ihre verschwenderischen An- und Absichten nochmals überdenken. Woher schlussendlich Wasser nehmen, wenn irgendwann keines mehr vorhanden ist. Ich nehme nicht an, dass jemand schlussendlich ausgetrocknete Böden und Wüsten befürwortet. Weil dann geht es nämlich um seine eigene Existenz.

    Martin Fischer, Worb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.