Ein Kommentar zu “Das grüne Wunder

  1. Sehr geehrte Frau Rytz

    Die Ländern mit politischen Gruppierungen und Formationen sollen nur bemerken, dass die Grünen bis grünangehauchten Parteien im Aufschwung. Wenn eine Wende durch die Parteien auch noch Zeit benötigen wird. Eine Feststellung zu einem möglichen “Linkrutsch” und Wahrnehmung des Umdenkens in der Bevölkerung der Länder sorgt für genügend Diskussionsstoff und eine Wendung der Politik hat noch niemandem geschadet. Die Konkurrenz schläft auch da nicht, ganz im Gegenteil. Vielleicht beginnt somit die Politik mitsamt Regierung künftig vermehrt aufs Volk zu hören, um dessen Nöte und Sorgen umzusetzen. Und schon ist ein weiteres Land im Wandel, was immer zu begrüssen ist, sofern auf friedlicher Basis geschieht.

    Martin Fischer, Worb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.