Aufstieg der Grünen in Deutschland

Die Grünen sind ein Bollwerk gegen Rechts – und setzen sich für eine weltoffene, moderne Gesellschaft ein.

Regula Rytz zum Aufstieg der Deutschen Grünen und der Situation in der Schweiz.

Hier zum Nachlesen in der Aargauerzeitung vom 30.11.2018

Ein Kommentar zu “Aufstieg der Grünen in Deutschland

  1. Sehr geehrte Frau Rytz

    „Nichts ist unmöglich“ ist zwar ein guter wie starker Satz und bei jedem Vorhaben eine siegreiche Motivation, aber deswegen müssen sich die Schweizer Grünen noch lange nicht mit den Deutschen Grünen vergleichen oder im Wettkampf versuchen. Immer Realistisch bleiben, was die Anliegen der Bürger sind und welche Anliegen im Inland auch umsetzbar wie schlussendlich bezahlbar sind. Vergleiche unten denselben Parteien ist nie gut auf. Jedes Land hat andere Probleme zu bewältigen und sollte dementsprechend auch nach anderen Lösungen zu suchen willig sein. Die Parteien stellen zudem meistens nur Forderungen, aber die reellen Lösungen werden den Unternehmern bis Mittelstand überlassen. Eigentlich nicht ganz fair, wenn man so bedenkt. Umsetzbare Lösungen auch zugunsten des Mittelstand und diesen auch gewillt sein rechtzeitig zu fördern, wäre auch einmal eine Idee.

    Martin Fischer, Worb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.