Berner Grüne treten mit Regula Rytz zu Ständeratswahlen an

Die Reaktion der NZZ auf die Bekanntgabe der Ständeratskandidatur von Regula Rytz, am 19.12.2018.

Hier zum Nachlesen

Ein Kommentar zu “Berner Grüne treten mit Regula Rytz zu Ständeratswahlen an

  1. Sehr geehrte Frau Rytz

    Ich finde es gut, wenn Unterstützung für in den Ständerat bekommen. Die Stadt Bern könnte von mir aus in grüner Regierung vertreten sein, was für die Stadt einmal eine gute Abwechslung wäre. Was auch hin und wieder andere Schweizer Städten zum Umdenken bewegen würde, mehr grüne bis grünliberale Regierungen, ob im Stände-, National-, Regierungs-, Stadt- oder Grossrat zu wählen. Ein “Farbwechsel” tut jeder Stadt einmal gut für eine oder mehrere Amtsperioden. Von Abgasen, anderen Verschmutzung, Feinstaub, Littering, andere achtlos weggeworfene Abfälle und überfüllten Kübeln sind meines Erachtens die Städte am meisten betroffen.

    Martin Fischer, Worb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.