Ein Kommentar zu “SRG Wahlbarometer sieht Grüne Schweiz als Sieger

  1. Sehr geehrte Frau Rytz

    Mehr Grüne oder Gründenkende im Parlament wären künftig erwünscht, sofern es künftig auch realitätsbezogene Vorschläge für weitere Beschäftigungen aller Betroffenen erarbeitet werden. Demos und Verbesserungsvorschläge sind nur die Hälfte, die zukunftsorientierten Beschäftigungen der betroffenen Berufsgruppen soll auch ermöglicht und garantiert werden. Alle Vorschläge nützen wenig bis nichts, wenn die Arbeitgeber nicht gewillt sind, umzudenken für weitere Beschäftigungen in Zukunft. Nur wegen dem Klimaschutz mehr Arbeitslosigkeit in Zukunft und dadurch die Gefährdung des Sozialsystems? Das kann es doch auch nicht sein. Mehr Realitätsgedanken betreffend den Verdiensten und Familienunterhalt schlussendlich, wäre wünschenswert in Zukunft.

    Martin Fischer, Worb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.