Ein Kommentar zu “Die Grünen legten in den Kantonen seit 2015 so viel zu, wie die SVP verlor – das sind die Gründe

  1. Sehr geehrte Frau Rytz

    Je mehr sich die Grünen künftig mit Schwesternparteien und auch im Ausland vernetzen, desto mehr müssen sich die anderen Parteien von deren Ausmassen in acht nehmen. Darum, je digitaler und vernetzter, desto besser für die Zukunft. Wenn Grüne Produkte auch noch künftig für solche bezahlbar würden, dass es sich jeder leisten könnte, wäre es natürlich noch besser. Die Partei die zu neuen Ideen bereit ist und diese auch zufriedenstellend umsetzt, wird letztendlich gefragt sein.

    Martin Fischer, Worb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.