Liebe Frauen* und solidarische Männer

Seit über 30 Jahren setze ich mich für die Gleichstellung von Frauen und Männern ein. Als Vorstandsmitglied des Vereins feministische Wissenschaft, als Mitorganisatorin zahlreicher Historikerinnen-Tagungen, als Zentralsekretärin der SGB-Frauenkommission, als Mitarbeiterin im nationalen Forschungsprogramm 40 zu häuslicher Gewalt, als Präsidentin der kantonalen Fachkommission für die Gleichstellung und als Mitglied von Business Professional Women.

Ab Oktober möchte ich die Frauen im Ständerat vertreten. So kannst Du mithelfen:

  • Melde dich bei meiner persönlichen Mitarbeiterin Eliza Kamm als Aktivistin für das „Team Regula“ an unter: sekretariat@regularytz.ch.
  • Überzeuge Freund/innen, Nachbar/innen, Arbeitskolleg/innen und Familienmitglieder meinem Unterstützungskomitee beizutreten.
  • Schreib meinen Namen am 20. Oktober auf deinen Wahlzettel.
Dem Unterstützungskomitee beitreten Spenden

Wir freuen uns, wenn du mithilfst, die Stimme der Frauen im Ständerat zu stärken und dich mit uns gemeinsam dafür einsetzt, auf der Strasse, auf Social Media und in deinem Bekanntenkreis.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!